Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA SERVICE PößNECKER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 680 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Service Pößnecker Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:08 Super pünktlich und lecker wie immer.
9 Apr 2024 um 21:17 Sehr schnelle Lieferung und genau das was ich bestellt habe immer wieder gerne danke
8 Apr 2024 um 7:50 Wie immer super!!!
4 Apr 2024 um 23:02 Das erste mal Schlechte Erfahrung mit diesem laden gehabt
4 Apr 2024 um 16:46 Alles tippi toppi
2 Apr 2024 um 15:19 War alles toll und super pünktlich
1 Apr 2024 um 8:09 War soweit alles gut und super pünktlich
31 Mär 2024 um 8:58 Sonst immer zufrieden aber es ist jetzt schon das zweite mal das die Pizzen sehr fade sind..etwas mehr würze kann nicht schaden...! Lieferant wie immer freundlich
29 Mär 2024 um 20:53 Pizzen waren noch heiß und sehr lecker. Lieferantin sehr nett.
26 Mär 2024 um 20:03 Essen an sich sehr lecker, kann mich nicht beschweren. Was das liefern betrifft, wirklich sehr mangelhaft, das zweite man das die angegebene Adresse nicht gewunden wurde und man anrufen musste weil in der Email stand , essen wurde geliefert.
25 Mär 2024 um 23:06 Ist zu empfehlen die Pizzen sind sehr lecker
22 Mär 2024 um 21:21 Wie immer lecker und ausreichend! Diesmal etwas mild gewürzt aber sonst super!! Zu empfehlen!!